Projekt Beschreibung

Pikante und exotische Aufstriche

Hummus

500g – Art.Nr: 412998

Hummus

Im Trend der orientalischen Küche liegt unser Hummus, der traditionell aus Kichererbsen, Sesam, Zitronensaft und Knoblauch hergestellt wird. Er passt hervorragend zu Grillgemüse und hellen Brotsorten wie z.B. Fladen. Aber auch Stullenkonzepte eignen sich sehr gut. Sein nussiger Geschmack gibt vielen Snackrezepturen eine schöne orientalische Note.


    Bitte senden Sie mir ein Muster vom Produkt:


    Alle Felder sind Pflichtfelder
    Name*
    Vorname*
    E-Mail*
    Telefon*
    Firma*
    Straße*
    PLZ*
    Ort*
    Wir liefern ausschließlich an Wiederverwender wie Großhandel, Fachhandel oder Snackproduzenten.

    Bestellannahme

    Telefon: 040 8000 610 – 11
    Fax: 040 8000610 – 98
    E-Mail bestellung@delikant.de