Anfrage

Wir handeln nach dem Grundsatz, dass eine erfolgreiche Zusammenarbeit auf einer Partnerschaft basiert.

Unsere Dienstleister und Lieferanten sind für uns Partner mit denen wir eine langfristige, zuverlässige Zusammenarbeit anstreben.
Wir legen großen Wert auf den Beschaffungspreis, gleichbleibend hohe Produktqualität, Zuverlässigkeit und Termintreue.

Unsere eigenen hohen Ansprüche in den Bereichen Umweltschutz, Kostenbewusstsein, Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie Innovationskraft und Kreativität stellen wir auch an unsere Partner.

Wir arbeiten stetig daran diese Partnerschaft zu optimieren. Wir führen jährliche Bewertung der Zusammenarbeit durch und informieren unsere Partner darüber.

Neuerungen und Innovationen stehen wir offen gegenüber. Wir nehmen uns Zeit Chancen zu erkennen, die uns voran treiben und weiter bringen.

SCHREIBEN SIE UNS

    I am:


    I want to offer Delikant:


    My company is certified with:


    Why should we choose you?