„Wo der Pfeffer wächst“

Seit über 4000 Jahren gibt uns das Gewürz nun schon den nötigen Pfeffer.

Durch Feldzüge fand es erstmals seinen Weg aus Indien nach Europa. Über Jahrhunderte hinweg festigte sich so ein reger Pfefferhandel zwischen den reichen „Pfeffer-Säcken“ und dem geheimnisvollen Herkunftsland. Damals war das Gewürz durch die langen Transportwege noch so kostbar, dass jedes Korn einzeln gehandelt wurde.

Mit der Zeit lüfteten immer mehr das Geheimnis, wo der Pfeffer wächst und so findet sich heute eine Pfeffermühle in jedem Haus.
Damals noch hauptsächlich konservierende Eigenschaften, rundet der Allrounder heute jede Variation geschmackvoll ab.

In unserem neuen Bunten Pfeffer Rahmaufstrich haben wir gleich drei verschiedene Pfeffersorten verwendet, jede von Ihnen gibt unserem Aufstrich seinen eigenen Charakter für das gemeinsame Geschmackserlebnis.

Delikant schwarzer Pfeffer

Schwarzer Pfeffer

gibt intensive Schärfe und würzigen Geschmack

Delikant grüner Pfeffer

Grüner Pfeffer

bringt angenehme Milde und Frische

Delikant schwarzer Pfeffer

Rosa Pfeffer

rundet als eigentliche Beere mit seinem süß, fruchtigen Charakter den Aufstrich wunderbar ab.

Zusammen mit unserem Rahmaufstrich ist das die perfekte Kombination für jeden Snack und wenn wir jeden sagen, meinen wir auch Jeden! Probiere Ihn aus, auch du wirst von unserem Alleskönner begeistert sein.

Bestellen Sie jetzt!

BBQ-Kraut Gebinde
500g – Art.Nr: 413728

Bunter Pfeffer Rahmaufstrich

Drei verschiedene Pfeffersorten verleihen unserem Rahmaufstrich ihren eigenen Charakter. Wodurch ein würziger, farbenfroher und leicht frischer Allrounder entstanden ist.

Bestellannahme

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung unter:
Telefon: 040 8000 610 – 11
Fax: 040 8000610 – 98
E-Mail bestellung@delikant.de


    Bitte senden Sie mir ein Muster vom Produkt:


    Alle Felder sind Pflichtfelder
    Name*
    Vorname*
    E-Mail*
    Telefon*
    Firma*
    Straße*
    PLZ*
    Ort*
    Wir liefern ausschließlich an Wiederverwender wie Großhandel, Fachhandel oder Snackproduzenten.