Südback2017 2017-10-05T11:51:27+00:00

Das war Südback 2017

AHA360°: Neue Perspektiven

Mit dem Innovationsführer für Raum- und Lichtarchitektur im Food-Markt haben wir ein zukunftweisendes Snackkonzept für Bäcker entwickelt. Der Deli-Trend wird mit der innovativen BäckerDeli-Theke, dem dazu entwickelten Snack-Konzept und hochwertigen Delikant-Produkten zum ersten Mal aus der Brotkompetenz heraus umsetzbar sein.

Halle 5 Stand C51

MIWE: Warme Snacks

Die MIWE Gusto Familie ist prädestiniert für Bäcker Gastro und Fast Casual. Vom klassischen Bake-Off über Gastro-Funktionen bis hin zur Snack-Produktion.

Wir zeigen alles rund um den warmen Snack.

Halle 5 Stand E.31

bmTEC: Effizienz im Snack

Alles, was zentral produziert wird, macht in der Filiale weniger Arbeit. Welche Snacks eignen sich? Wo sind automatisierte Prozesse sinnvoll? Wie sieht so etwas live aus? Erleben Sie in stündlicher Präsentation Snack Produktion am laufenden Band.

Halle 7 Stand 7.C61

CSM: Burger-Liebe

Von Hamburgern für Hamburger! Die Saucen von Burger-Liebe sind eine Hommage an Hamburg und an eine Burger Kultur, die die Abgründe des Fast Food lange verlassen hat und uns in zunehmend bravouröser Qualität hoffentlich lange erhalten bleibt. 7 perfekte Sorten für alles, was Burger heißt.

Das Must-Have im Fast Casual Angebot.

Halle 5 Stand 5.C41

BackEurop: Grillgemüse

Es gibt ihn noch, den klassischen Brotsnack. Und während allerorten neue gastronomische Experimente aus dem Boden sprießen, setzt er seinen Siegeszug als feste Größe in der Bäckergastro unbeirrt fort. Mit immer neuen Varianten, mit immer neuen Belägen und Aufstrichen. Julia Grommes zeigt die Kunst und Vielfalt auf ihre eigene charmante Art und Weise. Chapeau

Halle 7 Stand 7.E71

Pre Sales Manager

Sandra Schulz


Telefon: 040 8000 610 –73

Wir freuen uns, Ihnen unsere neuesten Ideen und Produkte zeigen zu dürfen.

Name
Vorname
Email
Telefon
Firma
Strasse&Nr
PLZ
Ort