In einer Scala von -100 bis +100 erreicht Delikant Feinkost sehr gute +79 Punkte (Auswertung nach NPS). Auf einer Skala von -100 bis +100 erreicht Delikant Feinkost sehr gute +79 Punkte. (Auswertung nach Net Promoter Score NPS) Was bedeutet das? 1. Die Kundenzufriedenheit ist mit das wichtigste Ziel bei Delikant. 2. Das gute Ergebnis ist uns Ansporn, die intensive Betreuung unserer Kunden weiter auszubauen. Erfahren Sie mehr!Weitere Zahlen, Daten und Fakten August2017 4,62€ sind die Kunden bereit mittags für einen warmen, sättigenden Brotsnack zu bezahlen.Deli2017admin2017-08-09T08:26:31+02:00 […] Juli2017 88 % der Snackverantwortlichen möchten Grillgemüse im Brot! Was bedeutet das?Deli2017admin2017-07-21T16:15:23+02:00 […] Juni2017 60 % aller Snackkäufe sind Impulskäufe! Was bedeutet das?Deli2017admin2017-07-21T16:24:00+02:00 […] Zurück12 Deli2017admin2017-12-15T09:40:10+01:00
August2017 4,62€ sind die Kunden bereit mittags für einen warmen, sättigenden Brotsnack zu bezahlen.Deli2017admin2017-08-09T08:26:31+02:00 […]
Juli2017 88 % der Snackverantwortlichen möchten Grillgemüse im Brot! Was bedeutet das?Deli2017admin2017-07-21T16:15:23+02:00 […]
Juni2017 60 % aller Snackkäufe sind Impulskäufe! Was bedeutet das?Deli2017admin2017-07-21T16:24:00+02:00 […]